Walter
info@sturmwetter.de
Hallo Michel, bin immer wieder gerne auf Deiner Seite und schaue mir die spannenden Chasingberichte an. Viele Grüße Walter

26. Februar 2011 - 10:01


Ferienperle
Ferienperle@web.de
Eine tolle Internetseite - weiter so!

24. August 2010 - 15:12


 
Daniel Bertram
BertramDaniel@web.de
Hallo Michel!

Prima dpa Beitrag, super gemacht und danke für die Erwähnung unserer Teamseite! Haste Super gemacht! Wir sehen uns nächsten Sonntag! Ich hoffe, du bist auch am Start!

Gruß Daniel

07. August 2010 - 16:12


 

eli nochmal
 
sorry, wollt noch kurz erwähnen, dass ein teil meiner fotos auf meiner homepage sind. die neusten allerdings noch nicht.
www.himmelhoffnung.npage.de

07. August 2010 - 14:03


 

eli
pyrielia@t-online.de
hi, michel, bin sehr begeistert von deinem hobby und von den genialen bildern. auch ich habe den drang, bei gewitter meine digitalcamera zu nehmen und fotos zu machen....... ich habe dann unzählige orbs mit drauf,die man deutlich zwischen den regentropfen unterscheiden kann......
würde mich gern mit dir mehr darüber unterhalten und deine homepage ist eines meiner lesezeichen :-).
so eine homepage wie deine habe ich lange gesucht.
lg eli

07. August 2010 - 13:58


 

Jascha Pelc
 
Die neuesten Chasingberichte gefalln mir sehr gut! Hast einiges erlebt! Die Berichte sind mal wieder sehr gut beschrieben und es sind viele beeindruckende Bilder dabei! Große klasse sind auch die Videos von deinen Chasings geworden!

13. Juni 2010 - 13:37


 

Oliver S.
 
Tolle Seite. Macht weiter so. old "GC"

02. Juni 2010 - 01:14


 

Sven R
 
Sehr tolle informative Seite mit guten Bildern.
Werde ein Link auf meiner Seite setzen

Grüße aus Großbeeren

30. Mai 2010 - 08:31


 

michelle ........
 
Halli,hallo die seite ist toll......... man denkt gar nicht das gewtter u.s.w so geil aussehen können. echt toll macht weiter so

20. Mai 2010 - 09:56


 

Ronny
 
Sehr sehr beeindruckende Seite,weiter so.

15. April 2010 - 21:16


 

Baumann, Siegfried
siegfried-baumann

1954@t-online

Ich bin schon längere Zeit weggezogen und finde,dass es schönere und mehr Bilder von Geyer
gibt.Um diese Perle im Erzgebirge anderen nahe zu bringen.Es gibt bessere Motive auf Postkarten!
Viele Grüsse


Siegfried Baumann

30. Juli 2009 - 14:32


 

 

Katja
katti_fischer@hotmail.de
Hallo ihr,

tolle Seite, bin durch mein Hobby Segeln sehr vom Wetter abhängig. Habe viel von euch über Gewitter und Wolkenbildung gelernt. Vielen Dank und weiter so...

Grüße an das schöne Erzgebirge,

Katja aus Nürnberg

19. Juni 2009 - 10:09 


 

Tino
redaktion@holzhau.de
Hi, Jens hat Euch sicher schon mein Video vom 26.5.2009 geschickt. Er hat mir gesagt, dass Ihr auch schon einen Bericht auf Eurer Seite habt. Finde ich gut °

28. Mai 2009 - 12:46 


 

michael
eagleflash@web.de
hallo, mich interessieren diese gewitter immer mehr, seit ich letztes jahr eins erlebt hatte das in unserem kleinen 1000 Einwohner Dorf heftig sich ausgetobt hat. auf den bildern sieht man ständig blitze die inden Boden einschlagen! was passiert eigtl. an diesen stellen? sind da brandflecken oder wie sieht das aus?

bin erst 18 und kenn mich da noch nicht so aus. bitte um antwort :)

MfG Michael

22. Mai 2009 - 07:24 


 

Jascha Pelc
jascha.pelc@gmx.de
Hallo!
Das sind ja sehr schöne Gewitter, die du beobachten konntest! Ich beneide dich auch etwas, weil ich bisher nur ein kleines Gewitter am frühen Morgen beobachten konnte. Solche schönen Mammatuswolken, habe ich wircklich noch nie gesehen! Glückwunsch dafür und danke fürs zeigen!

09. Mai 2009 - 16:16 


 

TSPX
 
Echt schöne Seite ;) Die Gewitter-Berichte sind wirklich interessant.

Viele Grüße aus Essen

13. April 2009 - 11:47 


 

Gerd
 
Hallo Michel. Erstklassiger Abschlussbericht von deinem Winterrückblick. Sehr detailliert beschrieben in Bild Video und Schrift. Hut ab. Haset Klasse gemacht. Ihr im Erzgebirge habt wirklich viel Schnee und Kälte erlebt. Der Sommer wird bestimmt ebenfalls interessant. Ich freue mich auf weiter Berichte von dir.
Gruss Gerdsche

17. März 2009 - 19:49 


 

christian
 
hallo,
nette seite. viel erfolg weiterhin.
lg christian
ich würde mich über einen gegenbesuch freuen

04. März 2009 - 17:32 


 

Jascha Pelc
jascha.pelc@gmx.de
Hallo!
Im Stormchaser Europa Forum habe ich dein Video vom Jahresrückblick 2008 entdeckt! Einige Videos kannte ich noch gar nicht. Auf jeden fall ist es ein sehr gelungenes und echt atemberaubendes Video in dem viele hoch interesannte Wetterereignisse vorkommen.

27. Februar 2009 - 18:43 


 

Sabrina
 
Hallöchen...
Tolle Seite ;)

Liebe Grüße aus dem Harz

02. Februar 2009 - 23:52 


 

 
 
Nachtrag:

01. Dezember 2008 - 00:46 


 

Rothauge
ronja_s@gmx.de
Hallo,

eine wirklich feine Seite mit interessanten Aufnahmen! Respekt. Ich hab eher den fotografischen Aspekt im Auge, aber Gewitter sind und bleiben faszinierend! Weiter so! Klasse Seite!

LGR

01. Dezember 2008 - 00:45 


 

Markus
 
Hallo! =)
Tolles Wetter im Erzgebierge!*GG*
Tolle Seite!
Viele Grüße aus Österreich

15. November 2008 - 18:52 


 

Jana
fampoppe@freenet.de
Hallo!
Ich finde deine Homepage echt spitze.Tolle Fotos und Berichte. Mach weiter so.
Viele Grüße aus Pöhla.
Jana P.

20. Oktober 2008 - 14:10 


 

Domi
 
Schöne Homepage!Nur was ihr da so im Erzgebirge da erlebt,möchte ich nicht gerade erleben....

29. September 2008 - 16:05 


 

Tom
filoux@gmx.at
Nice page!

Habt sogar im Video von der Superzelle vom 31.5.08 den Garten meiner Eltern gezeigt...

Macht weiter so!

22. September 2008 - 12:40 


 

Jascha Pelc
jascha.pelc@gmx.de
Dein Chasingarchiv vom Jahr 2008 hat sich ja sehr gut gelüllt in der letzten Zeit! Herzlichen Glükwunsch! Bin auf die neuesten Berichte gespannt, die demnächst kommen!

30. August 2008 - 12:37 


 

 
 
hallo bin dittersdorfer und mache weiter so wahnsinns bilder und berichte

07. August 2008 - 15:59 


 

Steve
steven-becker@web.de
Hallo gleichgesinnte aus dem Erzgebirge,

viele Grüße von den Stormchasern aus dem Landkreis Freudenstadt in Baden-Württemberg.

Tolle Seite, tolle Infos, super Bilder! Weiter so!!!

19. Juni 2008 - 12:49 


 

Daniel
geochemnitz@yahoo.de
Hallo!

hier ist die private Wetterstation Chemnitz / Hilbersdorf.
Ich bin gerade durch googeln auf Ihre Homepage gekommen. Ich finde es Super, das auch eine Seite für unsere Region zu diesem sehr Interessanten Thema geführt wird. Die Beiträge, Bilder und Berichte find ich richtig Klasse! Ich selber beobachte das Wetter in solchen "Wetterkapriolen" auch genau.
Ich wede Ihre Seite jetzt öfterer besuchen!!
Weiter so!! Und viel Spaß weiterhin am gemeinsamen Hobby!!

Frage: Dürfte ich Unter meiner Rubrick Links auch einen Link auf Ihre Seite schalten??
Bitte um kurzen Eintrag in mein Gästebuch, oder per eMail!!

MfG Daniel

10. Juni 2008 - 22:16 


 

doris
doris078@gmiail.com
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

06. Juni 2008 - 15:17 


 

volker
vuh@gmx.de
Hallo,
bin am Donnerstag Abend von ch nach d gefahren- von Schaffhausen bis kurz vor Stuttgart Wetterleuchten und Stellenweise regen ohne Ende. das ist dann alles im Ruhpott runtergekommen. Am Sonnabend in Ehrenfriedersdorf dann HAGEL. Hab ich in 27 jahren so nicht erlebt... Die Bilder sind Spitze- genau so haben die Brocken ausgesehen. Hab den Hagel mal aufgenommen. Armes Auto......

03. Juni 2008 - 15:13 


 

reinhardt neubert
schnee_elch@web.de
Bin begeistert von eurer side-einfach total faszinierend:die berichte und eure texte---super. macht auf jeden fall weiter. a grinnhaahner

03. Juni 2008 - 09:12 


 

Tino Bellmann
redaktion@holzhau.de
Hallo, Euer neuester Bericht vom Unwetter am 31.5.2008 ist ja der Hammer. Während dieser Zeit zog bei uns im Osterzgebirge etwas heran, um schließlich doch einen Bogen um unser Tal zu machen. Bei uns war Dorffest mit Holzsägen... Eure Bilanz am Ende des Textes ist ganz sicher richtig. Bei einem ähnlichen Unwetter bei uns, vor einigen Jahren, haben die Versicherungen Hallen angemietet und Teams in den Ort geschickt. Fahrzeuge wurden begutachtet und sofort Schecks ausgestellt. Das ging dort zu wie beim Brezelbacken...

02. Juni 2008 - 13:39 


 

Jascha Pelc
jascha.pelc@gmx.de
Hallo!

Ich melde mich noch einmal,da ich deinen neuen Bericht des schweren Superzellenunwetters fast unglaublich finde! Bei uns (im Paderborner Land,NRW)
ist ein starker MCS herrangezogen!! Es Gab Hagel bis
4cm,heftigen Starkregen und eine extrem hohe Blitzrate,wie ich es noch nie erlebt habe!!

01. Juni 2008 - 16:21 


 

jascha pelc
jascha.pelc@gmx.de
Hallo!
Echt super ist dein neuester Bericht!!Warum kann
ich denn nicht auch so etwas geiles vom Wetter mal erleben?Ich habe die Gewitterentwicklungen über dein
Gebiet genauestens über der Blitzortung verfolgt.

22. April 2008 - 17:07 


 

jannick
jannick_kuckuck@

hotmail.de

Echt nicht schlecht deine seite, mach auf jeden fall weiter so.

27. März 2008 - 14:47 


 

Marc
marcbuschmann@alice-dsl.net
Hey,
klasse Seite hast Du,mach weiter so,werde Dich auf meiner Seite verlinken wenn das ok ist.

Mir fehlen noch einige Bilder

Lieben Gruß
Marc Busch......

16. März 2008 - 00:32 


 

Jascha Pelc
jascha.pelc@gmx.de
Ich schaue regelmäßig auf deiner Homepage vorbei.
Deine Berichte faszinieren mich immer wieder! Ich habe bis jetzt keine einzige Superzelle live beobachten können!!Ich kenne sie nur aus Bildern und Berichten.
Vorallem bin ich sehr über deine neuen Videos sehr begeistert,die du vor kurzem Online gestellt.Würde mich freuen,wenn noch weitere hinzukommen würden.

28. Februar 2008 - 18:06 


 

Franky
noway@gmx.de
Maaaaan, muss langsam ins Bett, doch "die Seite lässt mich net"!

Geile Seite und fantastische Bilder. Bin sehr beeindruckt!

Is auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch!

MFG aus Süd-Brandenburg

26. Februar 2008 - 21:31 


 

Chris
chris.pfeifer@freenet.de
Echt super Seite was ihr da habt schaue jetzt ofter mal rein Grüße aus dem Vogtland

22. Februar 2008 - 16:52 


 

Udo
info@mammatus.de
Grüße aus der schwäbischen Alb, die Seite gefällt mir optisch so wie inhaltlich sehr gut.

Gruß Udo

21. Februar 2008 - 18:43 


 

Lutz
lutz.miller@web.de
Hallo Michael. Bin stark beeindruckt von deiner Seite. Echt super! Ich werd in Zukunft öfter mal vorbeischauen. Viele Grüße vom Lu aus Beierfeld.

20. Januar 2008 - 16:59 


 

doris
doris078@gmail.com
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

14. Januar 2008 - 17:25 


 

Thomas
 
Ich hab lang überlegt aber ich muss mich jetz auch mal (aus Bayern) melden^^ nachdem ich diese Seite mittlerweile regelmäßig besuche um neue Bilderberichte und Analysen zu durchstöbern. Aber auch alte Berichte und das Allgemeine über Gewitter lese ich mir gern auch ein zweites oder drittes Mal durch. Macht bitte weiter so is ne tolle, informative Seite!

04. Januar 2008 - 01:28 


 

*Zensiert*
 
Coole HP!

Stormchasing! Wusste gar nicht, das es sowas bei uns in Bernsbach auch gibt.

29. Dezember 2007 - 00:55 


 

doris
doris078@gmail.com
EURE SEITE IST EINFACH NUR KLASSE ICH HOFFE IHR MACHT WEITER SO GANZ LIEBE GRÜSSE

17. Dezember 2007 - 17:07 


 

Peter
Holzmacke@web.de
Hallo Micha! Super tolle Seiten! Schau immer wieder gerne rein.Grüsse aus dem Vogtland sendet Peter!

13. Dezember 2007 - 13:56 


 

Gerd
gbierling@t-online.de
Moin Michel. Hut ab und Respekt für deine umfangreichen Analysenzu Wetterereignissen die du hier dokumentiert hast. Deine Seite ist sehr informativ und interessant. Ich werde deine Seite öfter besuchen. Ich hoffe du bleibst weiter so fleissig wie bisher. Viele Grüsse aus dem Erftkreis.... Gerd / Mave

03. November 2007 - 10:41 


 

Hans-Gert
abudattel@yahoo.de
Hallo Michel,
Bin auch erst über einen Artikel in der "Freien Presse" auf dich und deine hochinteressanten Beobachtungen aufmerksam geworden.Kyrill hatte auch auf meinem Grundstück in Grünhain Schäden angerichtet. Finde deine Aufnahmen echt toll!
Hans-Gert

21. Oktober 2007 - 20:24 


 

Andreas
webmaster@feuerwehr-raschau.de
Hallo Michel,

bin auf deiner Seite durch den Artikel der Freien Presse aufmerksam geworden. Ich muss echt sagen das die Page super informativ ist. Mach weiter so, viele Grüße aus Raschau von

Andreas

21. Oktober 2007 - 19:43 


 

Anka
anka_gehre@gmx.de
Hallo Michel,

tolle Seite, die ich heut erst über den Bericht über Dich in der "Freien Presse" online entdeckt habe. Vielleicht erinnerst Du dich sogar an mich, Du hattest vor Jahren im Haus meiner Großmutter in Lauter (auch die Oma von Armin Lang) mal ein Wespennest entfernt und im Garten ein Hummelnest angelegt.

Zum Sturm Kyrill eine kleine Bemerkung. Mein Vater hat vor Jahrzehnten um Johanngeorgenstadt herum die Landschaft mit aufgeforstet. Laut seinem Bericht wurden die Fichten damals so gepflanzt, dass sie der Hauptwindrichtung (NW) möglichst wenig Fläche bieten (im Prinzip in Reihen nach der Hauptwindrichtung: \\\). Kyrill kam wohl aber aus Südwest, sodass die Bäume volle Breitseite - und somit keine Chance hatten.

dann noch alles Gute beim Studium!! Hab mir die Seite gleich gebookmarkt und freue mich über regelmäßige Bilder aus der Heimat,

Grüässach us Bärn in dr Schwyz,

Anka

18. Oktober 2007 - 10:53 


 

Lukas
lukaskorn@web.de

Hallo Michel,
ich bin Lukas von den Stormchasern, und wollte dir zu deiner Seite hier gratulieren. Echt toll! Tolle Bilder, tolle Berichte, tolle Seite! Mach weiter so!
Viele Grüße,
Lukas

09. September 2007 - 10:29 


 

Herbert
bienchen33@freenet.de
Ein Hallo an die betreiber dieser Seite
Bin gerade am Durchstöbern Ihrer HP und sehr begeistert!
Bitte macht weiter so, freue mich ,dass sich jemand so ne mühe gemacht hat.
Ich würde mich über einen gegenbesuch sehr freuen.

http://www.creatives-eckchen.de

Das ist mein Shop für alle die das Hobbie Ministeck haben aber
es gibt da natürlich nicht nur Ministeck sondern auch Spielzeug,
kostenlose Malvorlagen und vieles mehr, ständig wird erweitert.

http://www.gier-geiz.de

und das ist mein Auktionshaus ohne Einstellgebühren und
viele andere kostemlose zusatzfunktionen.
Wer nach Schnäppchen sucht ist hier genau richtig.

Ich wünsche euch mit eurer Seite weiterhin viel Spaß.

MFG
Herbert

08. September 2007 - 20:19 


 

stritzinger
bestrion@bestrion.de
Hey echt fette seite :)

09. August 2007 - 02:35 


 

Stefan Hartewig
s.hartewig@surf-club.de
Sehr schöne und informative Homepage!
Die zahlreichen ausführlichen Berichte kombiniert mit Bild- und Videomaterial gefallen mir sehr gut und ermöglichen für immer einen Rückblick auf Extremereignisse.

31. Juli 2007 - 08:44 


 

Frank Engelhardt
heikfraeng@freenet.de
Ich habe gerade etwas herumgestöbert.
Sehr informative Seite! Danke!
Werde mich demnächst weiter durcharbeiten.

LG
Frank

29. Juli 2007 - 23:49 


 

Tino Bellmann
bcs@bcs-computersysteme.com
Hallo, da ich von hier aus keine Email schicken kann (bin unterwegs) nur ein Link zu Videoaufnahmen vom gestrigen Freitag. Es war die Hölle !

21. Juli 2007 - 11:34 


 

P. Guedder
 
hallo zusammen
kompliment zur site!
hier bei uns in der Schweiz ist in Sachen Gewitter echt die hölle los.

22. Juni 2007 - 10:39 


 

Marie
 
Ich musste eine Mappe in Physik zu Gewitter gestalten und hier habe ich die meisten Infos herausgenommen. Echt cool. Ich hoffe ich bekomm dafür ne 1.

21. Juni 2007 - 16:05 


 

Tino Bellmann
bcs@bcs-computersysteme.com
Hallo, bin vom Amtsberger Wetterguru auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und schreibe mal das Wort RESPEKT ganz groß hier hin. Man ist doch eigentlich froh, wenn man bei Mistwetter im Bett liegen kann und fährt nicht draußen herum . Aber dann gäbe es ja diese Seite nicht. Viele Grüße aus Holzhau - Tino Bellmann (PS: Auf holzhau.tv gibts das Video der beräumten Straße zwischen Mulda und Re.-Bie). Es sah hinterher auch noch schlimm genug aus.

04. Juni 2007 - 13:25 


 

Christian
 
Super Seite!!! Echt tolle Aufnahmen.
Weiter so!!

31. Mai 2007 - 18:57 


 

Kai Gläßer
kai.1977@web.de
Super Seite Meister Oelschlägel!
Habe geziehlt nach dem Unwetter vom 29.07.05 gesucht, weil meine liebe Autoversicherung die Zahlung eines Hagelschadens verweigert und bin dabei auf die Seite gestoßen. Echt Klasse. die Ereignisse des Tages und der darauffolgenden Wochen passieren alle nochmal Revue. Der Hagel zuhause genau so wie die umgestürzten, abgebrochenen oder zerrissenen Bäume auf den Weg zur Arbeit in Breitenbrunn.
Danke.. für die tolle Arbeit und die klasse Seite

28. März 2007 - 13:24 


 

Wollny Martin
responder112@web.de
Grüße in den Lindenring,

super Seite!!! So eine Homepage war im Landkreis schon längst überfällig!

Mach weiter so...

14. März 2007 - 08:13 


 

Teddy
 
Ich bin echt beeindruckt wie gut die Bilder sind.
Die Seite ist super!!
Macht weiter so!
Ist der Fotograph ein Profi oder ein Hobby-Fotograph?

20. Januar 2007 - 11:04 


 

Joachim
joeriedl_2000@yahoo.de
Bin sehr beeindruckt von den Schilderungen.Hab dir mal auch meine Eindrücke vom August 2003 geschildert.
Gruß Joachim

09. Januar 2007 - 14:39 


 

Michael Uhding
www.michi.uhding

@web.de

Diese Seite ist echt ganz toll geworden! Bei uns war vor kurzen eine extrem starke Superzelle vorbeigezogen und brachte großen Schaden an.

25. Dezember 2006 - 12:17 


 

Thomas Groß
 

Wirklich tolle Seite und schöne Bilder! Weiter so!

Gruß
Thomas

09. Dezember 2006 - 00:22 


 

Christopher Irmer
rene.butzmann@

tiscali.de

hy ich bin neu hier wie gehts euch

sollte jemand von euch das sein schreibt mich bitte an bin immer rreichbar und bin der einzigste gewitterfreak aus rosslau und will chaser werden docj leider bin ich 16 und wohn in roßlau könnt ihr mir helfen ?

05. Dezember 2006 - 21:03 


 

Wahed Achterberg
w.achterberg@gmx.net
hallo,
schön gestaltete und informative Homepage!

10. August 2006 - 15:38 


 

Patrick
erbauer@bubi-stm.net
Moin moin. Echt geile Seite! weiter so! übrigens kann ich meinem vorredner nur zustimmen. komme ebenfalls aus St. Michaelis und dieser bach ist echt der hammer! trotz mehrerer regenrückhaltebecken, tritt er bei jedem mittlerern schauer über die ufer. totale fehlplanung. (bin übrigens in der hiesigen FFW)
Beste Grüße aus STM. Patrick

19. Juli 2006 - 08:52 


 

Eric
 
Also das ist echt ne super Seite über Unwetter. Ich wohne in Brand-Erbisdorf(genauer in St. Michaelis) und habe das Unwetter vom 27. Juni live miterlebt. Im Bericht steht etwas über den Bach der über die Ufer getreten ist, ich wollt nur sagen, dass der bei jedem größerem Schauer über die Ufer tritt und alles überflutet, obwohl er erst 2003 verbreitert wurde. Hier gibt´s bei jedem Unwetter was zu sehen! Gruß Eric

01. Juli 2006 - 14:32 


 

Ulrich
nikolai.ulrich@

porsche.co.at

Also vorab echt tolle hp nun etwas anderes diesmal in tschechien datum. 27.06.2006 und zwar eine superzelle (mit Auge)könnt ihr anschauen unter http://science.orf.at .

28. Juni 2006 - 16:51 


 

Andy Holz
info@andys-wetterstation.de
Hallo!
Eine sehr tolle und Interessante Seite, vorallendingen die Berichte und Erklärungen über Gewitter, Superzellen etc. find ich sehr beeindruckend. Weiter so beim spannenden Hobby!

Viele Grüße aus der Rureifel (Hürtgenwald-Vossenack)
Andy

23. Juni 2006 - 14:19 


 

Marcel
kleinermarcel@gmx.de
Eine sehr sehr interessante Seite, viele Infos, gute Bilder. Weiter so. Marcel, Chemnitz

19. Juni 2006 - 21:17 


 

D.Bertram
blackbertbertram@

web.de

Hallo!

Das ist echt ne geniale Seite, mit so vielen Infos, das es kaum zu fassen ist! Ich bin von Unwettern aller Art fasziniert und bedauere es nur so wenig über Entstehung, Wirkung und mögliche Gefahren zu wissen! Mach weiter so! Ich war auf alle Fälle nicht das letzte mal auf Deiner Seite! Als Angler und Naturmensch bin ich sehr oft mit den Launen des Wetters konfrontiert. Habe auch das Unwetter am 29.7.05 live erlebt... wenn ich nur gewußt hätte was da auf mich zukommt...

Schönen Abend noch

23. Mai 2006 - 19:43 


 

Andreas Schmidt
www.andy_aeffchen@

web.de

Hallo Micha!
Echt tolle Seite! Scheinst ja den ganzen Tag auf die besten Bilder vom Wetter zu warten.
Bei der Gewitterfront am 20.5.06 gab es im Vogtland auch wieder starke Hagelschauer (bis 3cm DM), und eine Schneise von Umgestürzten Bäumen zw. Auerbach und Rodewisch. Hab mit Foto von den Schäden Bilder gemacht. Müssen aber noch Entwickelt werden. Bei bedarf schicke ich sie zu wenn sie was gewurden sind!
MFG ANdy

23. Mai 2006 - 19:40 


 

Dieter Hunger
DieHunger@web.de
Hallo Michael, durch den heutigen Beitrag in der Freien Presse bin ich auf Deine Seite aufmerksam und neugierig geworden. Was ich dann gesehen habe, kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Ich wohne auch in Schwarzenberg-Heide und einige Tage später haben wir uns in Erlabrunn die enormen Schäden angesehen.
Vielen Dank für die vielen Infos und Photos und weiterhin viel Erfolg mit dieser Seite und im persönlichen Leben von Dieter Hunger.

23. Februar 2006 - 14:13 


 

Matthias Puschnik
info@duobrillant.de
Hallo Michel,
beeindruckende Seite. Sehr umfangreich und detailiert.
Ich hab den Artikel in der "Freien Presse" gelesen und fand so Deine Seite.
Ich weiß bloß nicht, ob ich mit der Tornado-Theorie ganz mitgehen kann. Also eine totale Überlagerung der Rotationgeschwindigkeit (laut "FP" mehr als 250 km/h!) durch die Vorwärtsbewegung halte ich für unwahrscheinlich. Die Rotation hätte wahrscheinlich trotzdem eine größere Richtungsverteilung der Stämme bewirkt.
Auch läßt sich der fehlende direkte Sturmschaden an Gebäuden nicht mit einem Tornado in Einklang bringen. Vereinzelte Bodennahe künstiche Objekte ohne Schaden wären noch zu verstehen, aber durch die Sogwirkung (Überdruck in Gebäuden) hätte wenigstens die Hütte in Erlabrunn, mitten im Bruchgebiet, Schaden erleiden müssen; und nicht "nur" das das Dach des Krankenhauses, welches sich viele Meter über dem Erdboden befindet.
Ich bin nunmal von Natur aus skeptisch.

Mach aber weiter so! Super Seite

23. Februar 2006 - 09:12 


 

Danny Concannon
Danny@concannon.ro
Hallo zussamen. Ich freue mich schon sehr auf denn sommer. obwohl ich erst 10 bin geh ich schon auf die jagt auf stürme.
einmal dachte ich, ich hätte eine wasserhose im see gesehen. sah wirklich so aus. und ich wohne in der schweiz. hey viel spass wünsche ich euch.

18. Februar 2006 - 11:55 


 

Lars e.
 
Hallo

Echt hammersgeile Seite. Respekt. Ich freue mich schon auf diese Gewittersaison da ich selbst auch dieses Hobby betreibe. Immer weiter so.

Mfg Lars

11. Februar 2006 - 20:31 


 

Denise
speedy09123@lycos.de

Hallo Michel,

ich wünsche Dir alles erdenklich liebe zum Geburtstag.

Vor allem noch heftige Schneefälle für den Winter, Stürme im Frühling und jede Menge Gewitter im Sommer- im Herbst ruhst Du Dich dann mal ein bisschen aus.

Also dann weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüsse aus Hot.

24. Januar 2006 - 12:49 


 

Stefan aus Fürstenwalde
webmaster@infolands.de
Hallo Michel,

ich bin's nochmal. Leider zeigt dein Gästebuch meinen Homepage-Link nicht an. Warum eigentlich? Hier nochmal der Link zu meiner Klima-Webseite: www.infolands.de.

Grüße,

Stefan

14. Januar 2006 - 00:19 


 

Stefan aus Fürstenwalde
webmaster@infolands.de
Hallo Michel,

eine sehr schöne und beeindruckende Wetter-Homepage hast du dir da gebastelt! Ich habe mir schon einige Unwetterbilder angeschaut (vom 29.07.2005), habe aber noch nicht die Zeit gefunden, mir alle Bilder anzuschauen. Am 29./30.07.2005 war ich mit ein paar Kumpels im Erzgebirge unterwegs. Wir waren dort auf dem Zeltplatz in Geyer und zeitweise in Schlettau. Unser kleines Zelt hat das Unwetter erstaunlicherweise gut überstanden! Als wir von der Wohnung in Schlettau zum Zeltplatz zurückkehrten, war das Zelt glücklicherweise heil und trocken! Wir müssen riesiges Glück gehabt haben, dass der Zeltplatz in Geyer sich nicht im Zentrum des Unwetters befand. Orkanböen und starker Regen traten zwar auf, aber Schäden konnten nicht festgestellt werden. Andernorts im Erzgebirge wütete das Unwetter ja noch viel schlimmer. Eine wunderschöne Gegend habt Ihr auf jeden Fall! Der See und die Umgebung rund um Geyer/Erzgebirge sind sehr reizvoll und die Luft ist sehr rein. Ich werde gern wieder vorbeikommen! Schau dich bitte auch auf meiner Homepage mal um. Dort erhältst du zahlreiche Klimadaten für Deutschland, Stationen in Südsachsen (z.B. Chemnitz, Crottendorf und der Fichtelberg) sind auch dabei! Also: Besuch mich mal und schreib mir mal 'ne Mail ;-).

Viele Grüße aus dem brandenburgischen Fürstenwalde,

Stefan

14. Januar 2006 - 00:16 


 

Thomas
Thomas.Haelm@t-online.de
Hallo,
habe aus der FP erfahren, dass wir in Dittersdorf Wetterexperten haben. Erwartungen voll übertroffen. Tolle Bilder, genaue Aufzeichnungen. Habe gleich Deine Homepage zu meinen Favoriten gezogen. Gruss vom Frenzelberg!

Thomas

07. Januar 2006 - 19:14 


 

Jörn
JDT86@aol.com
Hallo,

eine echt starke Seite ist das hier.
Interessante Berichte und tolles Bildmaterial.
Interessiere mich selber auch sehr für Gewitter.

Grüße aus dem Sauerland

02. Januar 2006 - 14:40 


 

Andreas B.
 
fast hätte ich vergessen dir die Hp adresse zu geben, sie wäre
www.gewitterundco.cybton.com
mfg Andreas

29. Dezember 2005 - 16:56 


 

Andreas B.
andi1610@networld.at
Hallo,
mir gefällt deine Seite sehr gut, übersichtlich, schönes Design,...
würde mich freuen wenn du auch mal auf meine Homepage gehen würdest.
Schöne Grüße aus Oberösterreich.
mfg Andreas

29. Dezember 2005 - 16:55 


 

Wetterfuchs
mbjaeneke@aol.com
Eine sehr beeindruckende Wetter-Website von Sommer- und Winter-Wetterereignissen.

Wetterfuchs

30. November 2005 - 01:09 


 

hanni
milani2000@web.de
Wunderbare Aufnahmen, bin ganz begeistert, weiter so....

27. November 2005 - 12:58 


 

Derichens
 
Wahnsinn. Mit viel Liebe und Können zusammengestellt. Macht weiter so. DI

22. August 2005 - 23:15 


 

Danny Concannon
Keine
HALLO
ich habe alle Unwetter Bilder gesehen
und Tornado bilder. Die sind echt
cool.
wenn ich grosser bin werde ich auch ein
Tornado Spezialist
ich bin ein sehr Kluger Junge.Ich weis fast Alles über Erdbebeben und Tornados,

13. August 2005 - 13:02 


 

roy
 
Also der Tornado im Erzgebirge war ja ganz ordentlich. Etwas betrübt bin ich allerdings über die Tatsache, dass er den an Kitschigkeit nicht zu übertreffenden Schwipbogen beim Krankenhaus in Erlabrunn verschont hat ... Gruß, roy

08. August 2005 - 15:03 


 

Britta
BrischtH@aol.com
Hallo,
waren zum Zeitpunkt des Gewitters im Urlaub in Schneeberg. Nun wieder zurück in Hamburg, ist es toll diese Bilder nochmal aus der Ferne anzusehen und um Freunden und Familie ein wenig zeigen zu können wie doll das war.
Tolle Seite. Weiterhin alles Gute!
Glückauf Britta und Peter

02. August 2005 - 22:34 


 

Andreas Krause
a--krause@web.de
hallo,
hab mir die Windhose (bzw. deren Folgen) angesehn. Auch zwischen Wolfsgrün und Zschorlau ist eine langgezogen. Die Schneise ist ca. 50-100m breit, Zugrichtung ist von Wolfgrün nach Zschorlau. Die Bäume sind meist in 3m Höhe abgeknickt. Das Ganze geht teilweise mitten durch den Wald - rechts und links davon ist nichts zu sehen, so dass ein normaler Sturm nicht Ursache sein kann. Hab auch ein paar Bilder, aber leider keine Möglichkeit zum hochladen. Habe am Fr.-Nachmittag übrigens einen Metazyklon in Neustädel (heißt das so?) gefilmt, muss aber erst mal sehen, ob man das auch erkennen kann (einfacher Camcorder).  insgesamt nimmt das langsam beängstigende Ausmaße an.

01. August 2005 - 12:06 


 

Andreas Böhme
andreasboehme

@freenet.de

Super Seite, bin selbst Sturmjäger, komme aus Aue, wohne jetzt in Hamburg,

tolle Webseite, klasse Fotos, vielen Dank

01. August 2005 - 00:39 


 

Andreas, Berlin
 
Hallo Michel
Super Bilder.
Weiter so.
Gruß
Andreas aus Berlin

22. Juli 2005 - 21:59 


 

Private WS Chemnitz-Einsiedel
webmaster@einsiedler-wetter.de
Super gemachte Seite und vor allem äußerst informativ.
Herzlichen Dank außerdem für deine Verlinkung.
Deine Seite ist bei uns unter der Rubrik Galerie zu finden.
Private Wetterstation Chemnitz-Einsiedel

12. Juli 2005 - 22:22 


 

Gitte
info@moselwetter.de
Spannend, super Bilder, aber wer "braucht" so großen Hagel? Beeindruckende Fotos, falls es sowas wie einen Werbebanner gibt darf ich diese Seite verlinken?

Viele Grüße von der Mosel,
Gitte

26. Juni 2005 - 20:31 


 

Mo-Joe
 
Eine sehr gut gelungene Seite. Die Bilder sind beeindruckend, für jeden was dabei.
Ich muss mir einfach 'ne Digicam zulegen.
Weiter so

08. Juni 2005 - 08:02 


 

Markus/TSC
passt nicht rein
Eine sehr informative, gut aufgebaute und inhaltlich tolle Seite! Besonders deine Bilder sind sehr schön sowie die Berichte und die Seite über die Gewitterarten! Nur weiter so!

Eine erfolgreiche Saison 2005!

Markus/TSC

07. Mai 2005 - 14:53 


 

Tobi
tobi7790@aol.com
Super Wetterseite!!!!
Viele Grüße

07. Mai 2005 - 09:29 


 

Lars Prignitz
prignitz@rurwetter.d
Hi!
Eine schöne Gewitterseite...
Ich wünsche eine erfolgreiche Gewittersaison 2005!

Viele Grüße

Lars

17. März 2005 - 18:07 


 

Denise
speedy09123@lycos.de
Super Bilder!!!
Liebe Grüße aus Hot.

07. Februar 2005 - 20:54 


 

Enrico
passt nicht rein
Hallo Michael,
vielen Dank für Deine Mail. Habe gleich mal Deine Seite besucht und find sie gut gelungen. Möchte in dem zusammenhang gleich noch nachträglich meine Glückwünsche zum Geburtstag loswerden.

Glück auf aus Kiedrich
Enrico

01. Februar 2005 - 22:49 


 

Maik
Maik_macht_Mut@web
Das denkt man nicht, da hat der kleine der zwei Oelschlegel-Brüder ne eigene Seite im netz und die ist auch noch gut!
Ich hoffe, dass du trotz deiner vielen Arbeit nicht vergißt mir den Film auf DVD zu überspielen.

Mach weiter so!

Maik L. aus Berlin (früher mal Beierfeld)

28. Januar 2005 - 15:35 


 

Er/ Oel
andy.erlsbacher@voda

Happy Birthday lieber Michel!!!
Wir wünschen Dir von ganzen Herzen alles LIEBE,GESUNDHEIT und ERFOLG für Deinen weiteren Lebensweg.
Auf das noch viele Gewitter, Stürme, Hagel und andere Naturkatastrophen Dein Leben beglücken.

Feier SCHÖN
Deine Hohensteiner

24. Januar 2005 - 21:14 


 

René
 
Hallo Michel,

habe grad mal ein wenig auf deiner Seite gestöbert, super.
Besonders deine Gewitterberichte find ich gut!
Habe grad mal in meinen Daten geschaut, am 08.07.04 gabs hier bei mir (im Südwesten von Zwickau) zwischen 19:30 und 22:00 Uhr 37,4 l/m² Regen in dieser Gewitterfront....
sowas gibts nicht alle Jahre...

Gruß René

29. Dezember 2004 - 20:06 


 

wetterfreak
üp
Glück auf!!! Deine Seite ist echt sehr schön geworden. Mache auch hobbymäßig Wetterfotos und finds gut, auch mal was aus der region zu sehen. Wohn auch gar nicht weit weg, bin ein Mondputzer (Zschorlauer). Habe auch alle Gewitter auf Foto, die du so hast, sogar noch einige mehr. Leider verpaßt man durch die arbeit viele schöne Zellen. Also, wünsche noch viele gute Fotos dieses Jahr, auf das noch ein paar Gewitter kommen bis zum endgültigen Herbstanfang! dr wetterfreak

25. August 2004 - 18:12 

Forum professionell und individuell generieren mit dem Homepage Tool konzipiert für Schulen.

Datum: 23. Juni 2017

                  

Homepages selbst erstellen