Gästebuch

Das Gästebuch wurde aufgrund des neuen EU-Datenschutzgesetzes, gültig ab 25. Mai 2018, geschlossen. Die alten Einträge von 2012-2018 sind unten noch aufgeführt. Ältere Einträge sind hier zu finden!

 
Kerstin schrieb am 06.01.2018 um 14:44 
Weil ich einen Versicherungsschaden im August hatte, habe ich nach dem genauen Datum für das mega Gewitter im August gesucht und bin auf dieser Seite fündig geworden! Bloß gut, dass es solche tollen Beiträge gibt!
Vielen Dank!

 

Jürgen schrieb am 22.12.2017 um 21:54 
Eine richtig super Seite! Würde dich gerne bei mir in der Linkseite aufnehmen!
melde dich einfach www.dessauwetter.tv

 

Tino schrieb am 03.03.2016 um 09:49 
Sausarke Leistung von Dir. Mach weiter Tino

 

Gregoru schrieb am 08.01.2016 um 11:28 
Great Web page, Maintain the great job. Thnx.
You have got awesome thing on this web-site.

Liebe Grusse

 

Sven schrieb am 21.05.2015 um 03:30 
An den/die Macher der Seite hier:

ich bin gerade als Englischlehrer in Vietnam und hab mit einer 5. Klasse das Thema Wetter dran. Dazu hab ich nach Fotos von Wetter aus meiner Region gesucht um sie den Kindern ein bisschen vorzustellen (ich komme aus Chemnitz) und bin auf eurer Seite sehr gut fündig geworden.

Das freut mich. Vielen Dank:)
Sven

 

jurgen schneider schrieb am 06.02.2015 um 16:33 
danke für die tolle webseite und viel erfolg

 

 

  1234  
 

Datum: 19. März 2024

                  

Homepages selbst erstellen