Gästebuch

Das Gästebuch wurde aufgrund des neuen EU-Datenschutzgesetzes, gültig ab 25. Mai 2018, geschlossen. Die alten Einträge von 2012-2018 sind unten noch aufgeführt. Ältere Einträge sind hier zu finden!

 
Rico Schwerdtner schrieb am 02.06.2013 um 00:28 
Sausarke Leistung von Dir. Mach weiter

 

Daniel Bertram schrieb am 01.06.2013 um 15:33 
Eindrucksvoller Hochwasserbericht, den du da gemacht hast. Gruß Daniel

 

Stefan aus Fürstenwalde schrieb am 15.01.2013 um 14:13 
Der Erzgebirgskreis ist übrigens die blitzreichste Region in ganz Deutschland. Infos dazu: http://www.spiegel.de/fotostrecke/neue-karte-zeigt-haeufigkeit-von-blitzen-in-deutschland-fotostrecke-80150.html

Grüße,
Stefan

 

Stefan aus Fürstenwalde schrieb am 15.01.2013 um 14:06 
Eine sehr gut gemachte Wetterpage mit beeindruckenden Bildern und Videos. Kompliment und weiter so!

Grüße,
Stefan

 

Tobias W schrieb am 26.12.2012 um 18:41 
Hallo,
wirklich tolle Bilder ,die du da gemacht hast.
Am besten sind die Winterbilder:)
Wenn es nur bei mir auch mal soviel Neuschnee geben würde.....
Gruß Tobi W.

 

Claudia schrieb am 01.05.2012 um 15:25 
Hallo! Diese Seite ist der absolute Hammer! So habe ich mir die Zeit fürewige Sucherei nach guten Erklärungen über Gewitter gespart :D Ich bin gerade dabei, ein Referat über Gewitter in Geographie zu schreiben ;) Danke für die tollen vielen Infos und Bilder! Ich werde selbstverständlich die Quellen der Bilder zu meinem Referat hinzufügen.

Liebe Grüße, Claudi

 

 

  1234  
 

Datum: 26. April 2024

                  

Homepages selbst erstellen