Gästebuch

Das Gästebuch wurde aufgrund des neuen EU-Datenschutzgesetzes, gültig ab 25. Mai 2018, geschlossen. Die alten Einträge von 2012-2018 sind unten noch aufgeführt. Ältere Einträge sind hier zu finden!

 
René schrieb am 10.12.2013 um 20:56 
Hi,

wirklich eine richtig tolle Seite hast du hier!
Vor allem die tollen Bilderberichte und Videos gefallen mir sehr gut.

Grüße aus der Westpfalz

 

Henning Fach schrieb am 09.10.2013 um 14:51 
Hallo,

über diesen Weg vielen Dank für die ausführliche und sehr detaillierte Dokumentation des HW 2013 im Erzgebirge. Die Informationen waren sehr hilfreich für mich!

Beste Grüße
Henning

 

REBELL schrieb am 08.10.2013 um 16:40 
Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

 

Lunix schrieb am 02.09.2013 um 19:29 
Ich habe an dem Tag Geburtstag an dem das Hagelunwetter war (08.05.2003).

 

Miriam schrieb am 04.06.2013 um 18:50 
Also bin grad auf diese Seite gekommen. Großen Kompliment, sie ist Prima und die Fotos von den Hochwasser der letzten Tage sind auch gut. Obwohl das Ereigniss nicht grad toll war. Aber gute Seite. WEITER SO !!!

 

Uwe Dietze schrieb am 02.06.2013 um 11:55 
prima Seite, super Foto`s und beste Info`s. Weiter so, Michel !!!
Beste Grüße aus Hainichen von Uwe

 

 

  1234  
 

Datum: 27. April 2024

                  

Homepages selbst erstellen